Madonna World Tour 2012
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonna World Tour 2012
by: Madonnaforever at 10.02.2012 14:17:49Hey Leute, ich habe ma lein neues Thema über ihre neue Tournee gestartet. Ich sag erstmal das es sicherlich ein e hammer Show werden wird.
Trotzdem habe ich auch Mängel: ICh finde es etwas doof das sie nur nach Berlin kommt, zwar sind noch gerüchte für ein Zweites in Berlin oder Hamburh und eins in Köln im Umlauf. Es ist auch sehr wahrscheinlich das sie auftreten wird in den genannten weitern städten, da sie auch in anderen Ländern weitere Konzerte geben will, da die bereits ausverkauft sind. ;) Also abwarten.
Weiter hin wollte ich mal fragen: Weiß eigentlich jemand wie die Tournee heißen soll?
bisschen kenn ich nur World Tournee 2012
Re: Madonna World Tour 2012
by: sweet at 10.02.2012 23:12:30Hallo ihr lieben nicht böse sein Franco bin auch nicht ganz Happy das es nur bis jetztein Madonna Konzert in Germany giebt aber wie ich in denn Jahren so gelesen hatte waren so einige angeblichen Fans nicht ganz nett bei ihren Konzerten.Ich bin trotzdem Fan!
Re: Madonna World Tour 2012
by: Madonnaforever at 11.02.2012 16:38:30jop habe ich auch gehört. ;) außerdem sind ja weitere in Planung. ;)

Answer