Anzeige Anzeige

Anzeige

MY NAME IS - Sei dein Star!!!

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

AndreaGRUNDY

34, Female

MY NAME IS - Sei dein Star!!!

by: AndreaGRUNDY at 22.12.2011 20:40:40

Liebe Madonna-Fans!

Freundlicherweise hat mir euer Admin die Erlaubnis gegeben hier unseren Casting-Aufruf zu posten!
Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht gestört, sondern vielleicht sogar angesprochen :)

Wir, die GRUNDY Light Entertainment Fernsehproduktion sind auf der Suche nach neuen Kandidaten für die 2. Staffel unserer erfolgreichen Imitatoren-Show MY NAME IS (RTL II).

Vor allem suchen wir echte Fans, die davon träumen, ihrem Vorbild möglichst ähnlich zu sein - und auch noch Gesangstalent dazu haben! Du möchtest, einmal live mit Bühnenshow vor großem Publikum aufzutreten?!

HIER IST DEINE CHANCE! SEI DEIN STAR!

Wir suchen die besten Imitatoren großer Stars in zwei Kategorien:
Kinder (6-15 Jahre) und Erwachsene (ab 16 Jahre).

Überzeuge unsere prominente Jury mit deiner gesanglichen Leistung! Dann helfen dir professionelle Stylisten sowie Tanz- und Gesangs-Coaches bei deiner unglaublichen Verwandlung in das Abbild deines Stars.

In der großen Live-Show entscheiden die TV-Zuschauer per Anruf, wer sich in der jeweiligen Kategorie (Kinder/Erwachsene) als bester Star-Imitator auf die Siegprämie freuen darf.

Interesse geweckt? Hast du Lust mitzumachen?

DANN BEWIRB DICH JETZT!
unter www.rtl2.de/mynameis

Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2012.
Die Castings finden im Januar / Februar 2012 in Berlin, München und Köln statt.

Es würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Madonna-Fans zum Mitmachen bewegen kann. Denn natürlich darf auch die "Queen of Pop" in einer solchen Sendung nicht fehlen!

Unten findet ihr alle meine Kontaktdaten. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, mailt mir oder ruft mich einfach an!

Vielen Dank.

Liebe Grüße und ein frohes Fest,

Andrea Büscher
Redakteurin

GRUNDY Light Entertainment GmbH
Siegburger Straße 215
50679 Köln, Deutschland
T +49 221 9955-1305
F +49 221 9955-2399
andrea.buescher@grundy-le.com
http://www.grundy-le.de

Answer

Madonnaforever

17, Male

Re: MY NAME IS - Sei dein Star!!!

by: Madonnaforever at 23.12.2011 09:35:42

wow echt coole Idee madonna läuft einfach zu wenig in den Medien. würde auch gerne mitmachen aber leider kann ich nicht singen ;) aber den anderen viel Glück ;)

Answer

hollywood

42, Female

by: hollywood at 23.12.2011 10:56:41

Madonnaforever, da geht es mir wie dir, leider kann ich nicht so gut singen und leider ist mein Englisch auch nicht so gut, da ich es nicht in der Schule hatte

Aber ich hoffe, das es jemand gibt, der Madonna vertreten wird.

Denn Lady Gaga und so muß nicht sein... 

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 23.12.2011 19:51:58

da hast du vollkommen recht hollywood ;) Lady GAGA muss nicht sein

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 23.12.2011 21:08:17

Finde es richtig so mit dem Typen, das macht die ganze Vorfreude und den Madonnamässigen Hype für Fans kaputt ,richtig so.
Das gehört sich net für Madonnafans!

Answer

Franco

-, Male

MERRY CHRISTMAS!

by: Franco at 24.12.2011 16:39:08

Hallo an ALLE Mitglieder,

ich wünsche Euch ALLEN FROHE WEIHNACHTEN und wünsche uns ALLEN ein MADONNAGEFÜLLTES JAHR 2012.

Liebe Grüße Euer FRANCO

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 24.12.2011 21:27:35

DA STIMME ICH DIR VOLL UND GANZ ZU FRANCO :******

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 25.12.2011 14:09:39

Danke Madonnaforever...so und was habt Ihr ALLE schönes Madonnamässiges geschenkt bekommen vom Christkind?
Ich fange mal an und zwar habe ich einen total süßen Teddybären bekommen von einem sehr guten u. treuen Freund mit einem Trikot an wo drauf steht " I love Madonna" , dann von einer lieben Freundinn einen offiziellen Madonna Kalender 2012 und Madonna Buttons vier an der Zahl mit verschiedenen Alben Covern bekommen ! Gut gewappnet kann das Madonnareiche Jahr beginnen...FREU !
Bin mal gespannt was Ihr so bekommen habt...LG Franco

Answer Last edited on 25.12.2011 14:11:05.

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 26.12.2011 08:48:48

haha der TEDDY :****

also ich habe von eineme sehr netten und freundlichen Freund die Human Nature Single bekommen und einen Bilderrahmen mit zwei Madonna Flyer drin. und von einem weiteren Freunde zwei Madonna CDs mit anrealesed Songs. ;)

VOn meinen Eltern habe ich einen Madonna Kalender 2012 bekommen, die letzten CDs und DVDs. YUHU meine Sammlung ist vollständig. und einen  Schlüsselanhänger von madonna  

LG Fabian      

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 26.12.2011 11:24:16

@Madonnaforever: Eine Madonnasammlung ist nie vollständig glaube mir...! Tolle Geschenke haste da bekommen, ich überlege wer ist nur diese freundliche Freund!

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum