Trennung?
∨ Zum letzten Beitrag ∨ 1 | 2 | » | Letzte
Trennung?
von: Madonnaforever am 01.02.2010 20:52:37Laut diesem Bericht bei Madonna-News haben Madonna und Jesus sich gezangt und Madonna ist drauf und dran schluss zu machen.
Während noch zahlreiche Medien Madonna und Jesus als turtelndes Paar darstellen, das sogar noch ein Baby bekommen möchte, scheint es hinter den Kulissen nicht mehr ganz so harmonisch zuzugehen. Gerüchte sind aufgekommen, dass es in der Beziehung kriselt, und Madonna kurz davor steht, mit Jesus Schluss zu machen. Ob das so stimmt, wird sich in den kommenden Tagen noch herausstellen müssen.
Angeblich hat ein Freund von Madonna der Presse verraten: "Das Problem mit Jesus ist ganz einfach und offensichtlich. Es ist der Altersunterschied. Er ist 23. Sie ist 51. Wie lange kann das funktionieren? Wie es überhaupt ein Jahr lang funktionierte, ist für viele ein Rätsel. Er ist absolut nett, ein Gentleman, und klug. Aber sie befinden sich in völlig unterschiedlichen Situation in ihren Leben. Sie haben beide davon profitiert. Aber jetzt ist es so gut wie aus. Oder wie Madonna selbst mir sagte, 'Wir haben nichts mehr, worüber wir reden könnten. Es ist wirklich schwierig für uns, eine gemeinsame Basis zu finden. Wir haben die Kabbalah, aber das ist es auch schon.'"
Randy Taraborelli, Madonnas langjähriger Biograph, meint, dass der Grund dafür, dass die Beziehung schon ein Jahr überstanden hat, darin liegt, dass Madonna Jesus als emotionale Stütze braucht. Und sie hätte ihn niemals ihren Kindern vorgestellt, wenn sie es nicht ernst gemeint hätte.
Eine andere Quelle sagt: "Die physische Intimität, die sie teilen, ist stark und kraftvoll. Die einfache und ehrliche Wahrheit ist: Sie war verrückt nach ihm und dachte sogar, sie könne ihn heiraten. Das passiert. Es war eine erotische Fantasie. Sie ist auch nur ein Mensch. Er ist anbetungswürdig und, nun, sowas passiert eben. Aber jetzt sieht sie ein, dass es keine Zukunft für sie und ihn gibt. Und sie beginnt zu erkennen, dass es unfair wäre, ihn länger hinzuhalten. Er ist verrückt nach ihr. Das ist er wirklich. Und ich glaube, sie beginnt, sich dafür schuldig zu fühlen."
Was sagt ihr dazu ?????????????????????
Also ich find es komisch das es so plötzlich kommt. nagut lasse mich überraschen. 
Re: Trennung?
von: Madonnaforever am 02.02.2010 10:38:33Ja es war klar das es nicht viel weiter geht als eine Affäre, aber das es so plöttzlich kommt, weil zu Weihnachten sahen sie noch Glücklich aus, fand ich. 
von: Oliver am 02.02.2010 13:11:48Ach echt ? hab ich bisher nirgendswo gelesen... na ja, wundert mich auch net... hab neulich ein Outtake entdeckt, vom Fotoshoot "Blame in on Rio" wo Jesus am Pool steht nackend und von vorne zu sehen ist...lach.. na ja ..vielleicht war Madonna Jesus dritte Bein zu klein ;O)))
Ich denke sie haben sich wirklich gemocht. und tun dieses auch immer noch. Aber so ein Altersunterschied ist nicht einfach.
Solange beide in Frieden auseinandergehen und weiterhin füreinander "dasein" können, ist es kein Drama.
Wer weiß vielleicht geht madonna auch wieder zu A:Rodriguez zurück.
Auch nen geiler Kerl....
oder sie konzentriert sich mehr auf ihre Musik, geile Videos , sozusagen auf ihre Fans...UNS...
von: Madonnaforever am 02.02.2010 18:12:28Kaum ist die Meldung über Madonnas und Jesus' Trennung raus, und sie ist noch nicht mal bestätigt, überschlagen sich die Medien mit Berichten darüber, wer denn nun wem den Laufpass gegeben hat. Gestern noch hieß es, Madonna erwäge die Trennung, weil sie nicht mehr viel mit Jesus verbinde. Da sie sich aber beide sehr mögen, täte ihr eine Trennung sehr leid. Heute kann man überall lesen, dass die Trennung längst vollzogen sei und von Jesus ausging. Es soll aber alles sehr freundschaftlich abgelaufen sein.
Dass es vielleicht doch nicht ganz so freundschaftlich war, lassen Gerüchte vermuten, denenzufolge Madonna bei einem Kabbalah-Treffen mit einem über 70-jährigen Wall Street Banker angebandelt haben soll. Der Flirt soll angeblich der Grund für den von Jesus gezogenen Schlussstrich sein. Jesus wiederum wurde am Strand von Rio beim Flirten mit jungen, hübschen Models gesehen (s. Foto in der Bild).
Was auch immer genau zwischen Madonna und Jesus vorgefallen sein mag, die Medien werden in den kommenden Tagen bestimmt noch ausführlich darüber spekulieren und dabei der Wahrheit mehr oder weniger nahe kommen.
(Madonna-News.de)
von: hollywood am 05.02.2010 12:56:39Naja ich fand er passte nicht wirklich zu Madonna. Ich habe ein Interview von ihm gesehen, wo er auch zur Beziehung zu Madonna befragt wurde. Es kam so rüber als wüßte er nicht, was er wolle. Außerdem hat er ja durch Madonna, genug Aufträge an Land gezogen. Durch das Video Celebration wurde er noch bekannter.
Madonna hätte Jesus beschattet und er hätte sie mit einer 18 jährigen betrogen.
Naja wo die Liebe hinfällt 
Madonna soll sich ja wieder mit Baseballspieler Alex 'A-Rod' Rodriguez in New York getroffen haben.
von: Madonnaforever am 05.02.2010 14:19:06Ja habe ich auch gehört. auch wenn ich ihn nicht kenne! 
aha....Madonna auf der Suche nach neuen Tänzern.....?
von: Oliver am 05.02.2010 19:24:48MADONNA : à la recherche de danseurs ...?
madonna-auditions.jpg
A NEW YORK mercredi soir dernier, MADONNA était au
Meatpackind District pour faire passer des auditions !!
Comme à son habitude, elle a pris soin de choisir personnellement ses nouveaux danseurs pendant des auditions en forme de party haute en couleur ! Un grand déballage de pirouettes et autres prouesses de souplesse, les candidats ne ménageaient pas leurs efforts pour se faire remarquer ! et le tout son du DJ Tony Touch !
Selon le NEW YORK POST, c'était "assez épique" comme auditions, "certains professionnels faisaient des culbutes tandis que les amateurs du genre étaient juste venus regarder" , il ajoute que cela pourrait être pour une nouvelle tournée, mais l'on parle surtout d'une série de prestations live( cérémonies, show TV... )
des auditions pour une tournée ?? cela semble assez tôt .. et des prestations live ... on reste septiques !
alors.... vrai audition, ou simple fête ?
Zuletzt bearbeitet am 06.02.2010 10:25:54.
nochmal uff englisch
von: Oliver am 06.02.2010 10:28:0505 February - Madonna holding dancer auditions at NYC club?
Madonna seemed to be holding auditions at Meatpacking District hot spot SL on Wednesday night. "She was looking for new dancers for her upcoming tour," said a source. More than 30 wannabes formed a circle around her and conducted a dance-off. "It was pretty epic," our spy says. "Some professionals were doing flips and spins, while the amateurs sort of just stared." Madonna's own deejay, Tony Touch, got on the turntables while Knicks star Danilo Gallinari and singer Eve looked on. (source: NY Post)